Navigation

Navigation

Sie haben JavaScript deaktiviert.

Internationale Ehrung für unseren Klassiker!

Silber beim European Beer Star für Lösch-Zwerg Würzig-Hell!

 

Bei einem der renommiertesten internationalen Bierwettbewerbe hat eine unabhängige Expertenjury unseren Klassiker Lösch-Zwerg Würzig-Hell mit einer Silber-Medaille prämiert. In der Kategorie „European-Style Export“ konnte sich die Bierspezialität durchsetzen und wurde somit zu einem der besten Biere der Welt gewählt. 

 

Insgesamt traten 2.395 Biere aus 44 Ländern der ganzen Welt beim European Beer Star 2021 an. Dabei wird beim European Beer Star nach olympischem Prinzip bewertet: In den 71 Bierstil-Kategorien des Wettbewerbs werden nur die drei besten Biere mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.

 

Damit hat Lösch-Zwerg Würzig-Hell mit der Silber-Prämierung den 2. Platz in seiner Kategorie erreicht. „Wir freuen uns besonders, dass wir mit unserer Bierspezialität den Silber-Award nach Gessertshausen holen konnten. Für uns ist die Auszeichnung ein riesiger Erfolg und eine tolle Bestätigung für einen herausragenden Geschmack, die konstant hohe Qualität unserer Biere und das Handwerk unserer Brauer.“, freut sich Thomas Schimpfle, Inhaber und Geschäftsführer der Lösch-Zwerg Braumanufaktur.

Logo

Herzlich willkommen
in der Welt von Lösch-Zwerg

Wir unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.
Diese Seite richtet sich ausschließlich an Benutzer über 16 Jahre.

Damit dieses Popup kein weiteres Mal erscheint, werden Cookies verwendet!

Mehr Infos auf unserer Datenschutzerklärung und im Impressum

JA
Ich bin über 16 Jahre alt.
NEIN
Ich bin noch zu jung.